top of page

DEINE CASUAL WEAR AUS KIRCHHEIM

Unsere Urban Wear – Mode für jeden Tag

Eins ist sicher: wir können mehr als nur Anzüge! In unserem Kirchheimer Store gibt es Shirts, Polos, Chinos und vieles mehr. Unser Sortiment hält Marken wie SELECTED, Dstrezzed oder Strellson bereit. Einzigartige Herrenmode und frische Looks machen unsere Casual Wear aus. 

Neben sommerlicher Kleidung findest du dein nächstes Lieblingsteil auch im Herbst, Winter oder Frühling bei uns. Wir sorgen dafür, dass du in Kirchheim und Umgebung bestens mit der neuesten Herrenmode versorgt wirst und du immer top gestylt durch den Alltag gehst.

Business Casual Look von aschenbrenner aus Kirchheim

"Urban" bei aschenbrenner – Herrenmode auf neuem Level

Sportlichkeit und Eleganz schließen sich in der Herrenmode nicht mehr aus. Elegante Lässigkeit, mit einem sportlichen Sakko oder einer Lederjacke, Jeans im Used-Look, einem modischen Pullover oder Polo-Shirt – wir bieten vielseitige Styles.

 

Bei uns sind die Herren bestens ausgerüstet für einen stilvollen Auftritt im Casual Outfit. Denn braucht immer nur einen Anzug? Das denken wir uns auch. Wie lieben Mode und wir lieben hochwertige Kleidung. Deshalb gibt es bei uns alles, was das Fashion-Herz begehrt.

Mit tollen Accessoires komplettieren wir dein Casual Outfit. Egal ob Uhren, Schmuck oder Socken. Wir setzen mit unserem Sortiment bei deinem Outfit die richtigen Akzente. So bringst du eine individuelle Note mit ins Spiel.

Auf der Suche nach Sneakern? Kein Problem! Auch die haben wir am Start. Ein leichter Stoff-Schuh für den Sommer punktet genauso wie ein edler Leder-Sneaker. Von elegant bis sportlich. Du hast die Wahl.

Casual Herrenmode am Puls der Zeit

Lass dich inspirieren und sorge für das Gewisse Etwas in deiner Gaderobe. Mit den Outfits von aschenbrenner fashion bist du garantiert stylisch unterwegs. Hochwertige Kleidung und die neuesten Trends zeichnen unser Angebot aus.

Unsere besten Stücke stellen wir dir unter "Lieblingsstücke" vor. Unsere persönlichen Highlights nicht nur aus dem Casual Bereich. Schau dich in Ruhe um – vielleicht bekommst du ja Lust auf einen Besuch bei uns.

bottom of page