top of page

ÜBER UNS

aschenbrenner fashion aus Kirchheim u. Teck

aschenbrenner fashion steht für moderne, kompromisslose und hochwertige Herrenmode. Für uns ist es nicht nur "Mode", sondern ein Lebensstil und unsere Leidenschaft. Genau das wollen wir an unsere Kunden weitergeben – ohne wenn und aber.

Seit einiger Zeit haben wir auch eine tolle "Ladies-Corner" für unsere Damen-Mode eingerichtet. Damit nicht nur die Männer bei uns zufrieden nach Hause gehen können ;-)

Unser Warenkonzept nach dem 3-Säulenprinzip

Das Konzept des aschenbrenner fashion Stores ist nach einem "3-Säulenprinzip" aufgebaut. Wir vereinen Einstiegssegmente mit einem starken Zwischensegment, sowie einem hochwertigen Premiumsortiment.

Unser Einstiegssegment für Anzüge

In unserem Einstiegssegment versorgen wir dich mit stylischen Anzügen und Basics zu sehr attraktiven Preisen. Hier steht vor allem die skandinavische Marke "SELECTED" aus dem Hause Bestseller im Fokus.

Das Mittelsegment – "aschenbrenner"

In unserem mittleren Preissegment präsentieren wir dir unsere Eigenmarke "aschenbrenner". Sie steht für kompromisslose Herrenmode und zeitlose Eleganz. Wir fertigen sie mit höchsten Standards und den besten Stoffen zu fairen Preisen

Das Premiumsegment

Unser Premiumsegment setzt sich u.a. aus der Marke Atelier Torino zusammen und sorgt für maximale Qualität sowie pure Eleganz. Als Abendkleidung oder auch zur Hochzeit bietet unsere Premium Herrenmode die passenden Stücke.

Wer wir sind & was uns auszeichnet

"In unserem Store "aschenbrenner fashion" in Kirchheim unter Teck berate ich meine Kunden persönlich. Für mich verkörpert die Marke aschenbrenner Leidenschaft und Expertise für zeitlose Herrenmode. Mein Know-how und  meine Begeisterung für gute Kleidung möchte ich an meine Kunden weitergeben."

– Andreas Aschenbrenner, Gründer und Geschäftsführer

 

Im Zentrum stehen Qualität, Eleganz und gleichzeitig ein fairer Preis. aschenbrenner ist mehr als nur irgendeine Modemarke. Sie steht für den Zeitgeist der Männer, sich gut zu kleiden. Modern und urban, aber trotzdem nicht "veraltet", sondern zeitlos.

Sowohl mit hochwertigen, bekannten Fashion-Brands als auch mit unserer Eigenmarke "aschenbrenner" sorgen wir für zeitlose und erstklassige Herrenmode.

Hier findest Du noch mehr Inspiration

  • Instagram Profil von aschenbrenner
  • Facebook Profil von aschenbrenner
bottom of page